von Produkten und Dienstleistungen rund um die professionelle Patientenversorgung aus Hamburg, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung
Die nal von minden GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika. Wir beliefern unsere Kunden weltweit mit innovativen
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet nahe Hamburg Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden vor Ort durch und baust eine starke und langfristige
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
oder in der Hotellerie Erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter wünschenswert Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke
im Mittelpunkt des täglichen Handelns und werden individuell, persönlich und professionell erfüllt. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Individuelle Einarbeitung Interessantes Aufgabenfeld Gute Anbindung Digitale
Kundenkontakt sichere Kommunikation in Wort und Schrift aktives Treiben von Innovationen und Optimierungen teamorientiertes Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: detaillierte Einarbeitung und professionelle Schulungen
und eigenverantwortliches Arbeiten Affinität oder zumindest keine Bedenken vor hoher Anzahl von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache
für das Unternehmen wie Teamgeist, Kontinuität und Weiterentwicklung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Professionelle Einarbeitungsphase sowie Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen
und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Jahren stehen Kundenwünsche im Mittelpunkt des täglichen Handelns und werden individuell, persönlich und professionell erfüllt. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Individuelle EinarbeitungInteressantes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Stellenbeschreibung Sie sind Ingenieur, Elektroniker oder Informatiker und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: Eine angemessene Vergütung, professionelle Beratung und Betreuung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, Soft- und Hardwarestörungen im Großkundenumfeld professionell zu bearbeiten - und das nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Niederländisch
Mandanten Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Raumausstattung und der Lichtschutz- und Wetterschutzanlagen durch. Die Vor- und Nachbereitung unserer professionellen Reinigungswagen ist auch eine deiner Hauptaufgaben. Arbeitgeber Katharinenhof
, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Mehrere Wohnbereiche mit Einzel- und Doppelzimmern
, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Pflegerische Leitung mehrerer Wohnbereiche
und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles, dynamisches
Raumausstattung und der Lichtschutz- und Wetterschutzanlagen durch. Die Vor- und Nachbereitung unserer professionellen Reinigungswagen ist auch eine deiner Hauptaufgaben. Dein Profil Du verfügst über Erfahrung
Serviceorientiert, zuverlässig, loyal, diskret und flexible Hohe Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. - Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
Ihr Profil. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. - Es erwartet
Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. - Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
, Überstundenausgleich und Arbeitszeitenkonto ‒ Du bestimmst mit, wie und wo du am besten arbeitest.Vielfalt und Kompetenz: Einsatz in professionellen und eingespielten Teams entlang der E-Commerce-Wertschöpfungskette
in einem dynamischen Team Aktives Engagement und professionelle Kommunikation Deutsche Sprachkenntnisse C1 und Englisch konversationssicherEine unbefristete Festanstellung mitten in Hamburg Ein attraktives
Inhabergeführter Betreiber von mehreren Senioreneinrichtungen mit mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen und etwa 1.000 Heimbewohnern. Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle
Inhabergeführter Betreiber von mehreren Senioreneinrichtungen mit mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen und etwa 1.000 Heimbewohnern. Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle
für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neu aufzubauende Stabsabteilung
für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neu aufzubauende Stabsabteilung
Inhabergeführter Betreiber von mehreren Senioreneinrichtungen mit mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen und etwa 1.000 Heimbewohnern. Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle
Inhabergeführter Betreiber von mehreren Senioreneinrichtungen mit mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen und etwa 1.000 Heimbewohnern. Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle
Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie
aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung für die passgenaue Besetzung vakanter Stellen. Die ACTIEF Gruppe expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
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Motivation Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFestanstellung Vollzeit-Vertrag oder 4-Tage-Woche Ein gerechtes Festgehalt mit regelmäßiger Gehaltsanpassung Eine professionelle
Jobangebote, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Unsere erfahrenen Ansprechpartner sind gerne für Sie da und begleiten Sie professionell und wertschätzend durch den gesamten Bewerbungsprozess
, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Unsere erfahrenen Ansprechpartner sind gerne für Sie da und begleiten Sie professionell und wertschätzend durch den gesamten Bewerbungsprozess. Nachhaltigkeit